Kathreinerstraße 28
86825 Bad Wörishofen

Telefon: 08247 / 90373
Telefax: 08247 / 31454

E-Mail: info@betten-ullmann.de

Öffnungszeiten

Montag und Dienstag
09:00 – 12:30 Uhr
14:00 – 18:00 Uhr

Geöffnet nach Terminabsprache
Montag bis Samstag von 9:00 – 18:00 Uhr
Bitte vereinbaren Sie einen Termin

Willkommen in der Welt des guten Schlafs!

Wir versenden kostenfrei

Leckerer Schokokuchen – vieeeelen Dank

Vielen herzlichen Dank für diesen Kuchen!

Darüber habe ich mich sehr gefreut – ich bin nämlich ein absoluter Fan von gutem Schokoladenkuchen und dieser hat das Prädikat 5Sterne absolut verdient. Vor allem weil er mit soviel Liebe gebacken wurde. Doch warum habe ich diesen Kuchen überhaupt geschenkt bekommen?

Diese Kundin kam mit ganz schlimmen Schlafbeschwerden und körperlichen Schmerzen zu uns. Ihr altes Naturschlafsystem war in die Jahre gekommen und mit der Zeit wurden ihre Probleme immer schlechter, so dass sie bald gar nicht mehr durchschlafen konnte. In unserer Schlafberatung sind wir gemeinsam durch die Vermessung, persönliche Analyse und ergonomischen Probeliegen auf die für sie richtige Bettenlösung gekommen.

Der Einbau in ihr vorhandenes Bett war etwas komplizierter, da die Bettseiten extrem schmal waren, doch dies wurde von uns mit dem Schreiner gut koordiniert, so dass unsere Kundin am Abend wieder in ihrem Traumbett schlafen konnte. Nun sind vielleicht noch ein paar Feinjustierungen notwendig, welche ich dann vor Ort vornehme. Nochmals vielen herzlichen Dank für den Kuchen und meine besten Wünsche für einen guten Schlaf.

[themeone_spacer height=”30px”]
Schlaf- beratung Schlafberatung hier online buchen Schlafberatung hier online buchen