Kathreinerstraße 28
86825 Bad Wörishofen

Telefon: 08247 / 90373
Telefax: 08247 / 31454

E-Mail: info@betten-ullmann.de

Öffnungszeiten

Montag und Dienstag
09:00 – 12:30 Uhr
14:00 – 18:00 Uhr

Geöffnet nach Terminabsprache
Montag bis Samstag von 9:00 – 18:00 Uhr
Bitte vereinbaren Sie einen Termin

Willkommen in der Welt des guten Schlafs!

Wir versenden kostenfrei

Grüße von der IMM in Köln

Die IMM in Köln ist die Trendmesse rund um Möbel und Schlafen. Gleich nach der Heimtex in Frankfurt findet die IMM-die internationale Möbel Messe in Köln statt. Hier geben sich die weltweit bedeutendsten Hersteller für Möbel, Polstermöbel und auch Betten ein Stell-dich-ein. Auf kleinstem Raum kann man die Vielfalt des Wohnens erleben.

Für uns waren natürlich die Entwicklungen und Trends rund um das Thema SCHLAF am wichtigsten. Eine Vielzahl an Boxspring-Betten, Schlafsysteme und Naturholzbetten konnten wir begutachten und durften wieder mal feststellen, dass unsere Hersteller wie SCHRAMM und ProNatura zu den absoluten Top-Firmen zählen.

Auch das dieses Jahr so gepushte Thema der One-Fits-All Matratzen mit der Behauptung es gibt eine Matratze für sämtliche!!! Menschen stand im Mittelpunkt der Diskussion. Ich bin der Meinung, dass sich der mündige Verbraucher hier selber sein Urteil sucht und sich die Frage stellt, wie eine Matratze auf die unterschiedlichsten Körpertypen, Körpergrößen, Körpergewichte und Wärmebedürfnisse eingehen kann. Gibt es denn auch einen Schuh, der allen Menschen passt, oder eine Hose?

Wir bei Betten Ullmann setzten schon seit Jahrzehnten auf individuelle Beratung mit einer Schlafanalyse, mit welcher wir die optimale Lösung für unsere Kunden festlegen können – für alle Menschen, denen ihr guter Schlaf wichtig ist und die sich nicht bei einem Produkt, welches sie 10 Jahre täglich 8 Stunden nutzen (=28000 Stunden an Lebenszeit) nur vom möglichst billigen Preis leiten lassen.

Gerne können Sie mit unseren Schlafberatern einen individuellen Beratungstermin vereinbaren.

Ein weiteres sich anbahnendes Thema sind durchgelegene Boxspring-Betten. Viele Verbraucher glauben immer noch, dass ein Boxspringbett für 1000.– oder 2000.– € etwas ganz besonderes sei – hier muss ich sie enttäuschen. Immer öfter kommt es vor, dass die Matratzen schon nach 4-6 Jahren komplett durchgelegen sind und dann wird es sehr ärgerlich, da beim Austauschen normalerweise das ganze Bett weggeschmissen werden muss. Eine unglaubliche Verschwendung an Resourcen.

Wir bieten ihnen jetzt eine perfekte Lösung mit unserer DORMABELL T-Eins Matratze. Diese ist für sämtliche Unterlagen konzipiert und kann problemlos auch auf durchgelegene Boxspringbetten zum Einsatz kommen. Das besondere an dieser Matratze ist ihr fantastischer Liegekomfort mit einer sehr softigen Oberfläche mit entlastender Schulterzone und einer sehr hohen Stützkraft im Beckenbereich.

Wenn Sie spezielle Fragen rund um den Schlaf haben, so freue ich mich, wenn sie mich anrufen oder eine E-Mail schicken – ihr Sven Ullmann

Schlaf- beratung Schlafberatung hier online buchen Schlafberatung hier online buchen