Herzlich Willkommen auf unserer Website

Bestellvorgang

Bestellvorgang

Wir freuen uns sehr, dass Sie für Ihren Einkauf unseren Shop gewählt haben. Falls sie Fragen haben, bitte wenden Sie sich an uns. Sie erreichen uns während der Geschäftszeiten unter 08247/90373  oder rund um die Uhr per Mail:   office@betten-ullmann.de

Ablauf des Bestellvorganges in unserem Shop:

1.Die Auswahl:

Klicken Sie das entsprechende Produkt an und wählen Sie unter den zur Verfügung stehenden Ausführungen. Geben Sie nun die Menge ein – durch Anklicken des Buttons „In den Warenkorb“ wird Ihre Bestellung in den Einkaufswagen gelegt. Wenn Sie das Symbol „Einkaufwagen“ anklicken können die die Menge verändern oder das Produkt ganz löschen.

2.Die Bestellung

Wenn Sie sich im Warenkorb befinden, können Sie ihre Bestellung nochmals bearbeiten. Sie sehen die bestellten Artikel, die anfallenden Versandkosten und den Gesamtbetrag. Wenn Sie jetzt den Button „Weiter zur Kasse“ anklicken, müssen Sie Ihre Adressdaten angeben, sowie die Zahlungsart auswählen. Hier können Sie sich auch mit ihrem Kundenkonto anmelden oder vorhandene Online-Gutscheine einlösen.

3.Zahlarten

Falls Sie als Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte gewählt haben, werden Sie auf die Seite des Zahlungsanbieters geleitet um dort ihre Daten einzugeben. Nach erfolgreicher Eingabe werden Sie wieder auf unsere Showseite zurückgeleitet und die Bestellung wird abgeschlossen. Falls Sie die Zahlungsart Lastschrift gewählt haben öffnet sich ein Feld, in welchem Sie Ihre Kontodaten eingeben können. Für die Zahlungsart Vorauskasse senden wir Ihnen eine Rechnung mit der entsprechenden Kontoverbindung zu.

4.Kauf abschießen

Nach anklicken des Buttons „jetzt kaufen“ wird der Kauf abgeschlossen. Sie erhalten auf jeden Fall eine Auftragsbestätigung mit der aktuellen Lieferzeit.

5.Lieferung

Sobald wir ihr Paket an unseren Paketdienstleister übergeben, erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail mit der Möglichkeit den Sendungsverlauf zu überwachen.